Am vergangenen Samstag, 30.05. war es wieder soweit:
Hans hat die Route ausgesucht, die überaus wichtigen Pausestationen vorbereitet und um 10.00 Uhr ging es los. Sogar unser jüngstes TGV-Mitglied Max war am Start und konnte hier schon die ersten Erfahrungen für weitere Aktionen dieser Art sammeln. Die wichtigste Erkenntnis war: Fahrradfahren muss gar keine trockene Angelegenheit sein.
Angeführt von Guido erreichten wir unseren ersten Zwischenstopp in Hayna, wo wir gleich unsere Getränkeflaschen auffüllen konnten. Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es weiter nach Winden, wo es zum Glück Kaltgetränke und sehr leckere Häppchen gab. Auf dem Heimweg war dann doch noch ein Zwischenstopp in Kandel notwendig. Und so gelangten wir, rechtzeitig zur Eröffnung der TGV-Arena, um 17.00 Uhr in Leimersheim an.
Vielen herzlichen Dank an die Organisatoren.
Werner Aumann