Fitness- und Gesundheitsgymnastik (ab 50+)

Durchgeführt wird ein Fitness- und Gesundheitsgymnastikkurs für Aktive 50+.

Übungsleiterin: Beate Trosien

Trainingszeiten: immer Montag von 9.30 bis 10.30 Uhr

Wo? Hugo-Dörrler-Halle

Wer? gemischte Gruppe, Alter 50+

In dieser Gruppe wollen wir durch gezielte Übungen, z. T. mit Kleingeräten, Haltungsschäden vorbeugen, Schwächen entgegenwirken und unsere Koordinationsfähigkeit verbessern, durch Mobilisations- und Dehnübungen die Beweglichkeit der Wirbelsäule erhalten und fördern sowie durch leichtes Krafttraining unsere Muskulatur stärken.

Bitte eigene Iso-Matte mitbringen.
Interessierte sind jederzeit willkommen. Eine Probeteilnahme ist ohne Voranmeldung möglich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner